für Köln
×
×

Kellerwessel Elisabeth Dr. Tierärztin

Rennebergstr. 23
50939 Köln - Sülz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0172 2 80 88 09
http://www.tierarztpraxis-koeln.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 29 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)

Meine Bewertung für Kellerwessel Elisabeth Dr. Tierärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.01.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Uhseren Hund nach ei... „Uhseren Hund nach einer Blutung an einem Samstag abgegeben. Nach Aussage des annehmenden Arztes ...” mehr

Unzumutbar? 05.01.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich habe meinen klei... „Ich habe meinen kleinen Kater ( 7 Monate ) am 29.12.2023 in diese Klinik gebracht. Es ging ihm ...” mehr

Unzumutbar? 24.12.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

BRINGT EURE TIERE NI... „BRINGT EURE TIERE NIE IN DIESE KLINIK!!!! Ich würde am liebsten null Sterne geben wenn das gehen ...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich bin maßlos enttä... „Ich bin maßlos enttäuscht und traurig. Wir wissen, dass es immer passieren kann, dass es ein Tier ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Niemals wieder „War heute mit meinem Hund da, sollte unter Narkose behandelt werden, musste eine Stunde trotz ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0172 2808809, +49 172 2808809, 01722808809, +491722808809

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kellerwessel Elisabeth Dr. Tierärztin?

Die Adresse von Kellerwessel Elisabeth Dr. Tierärztin lautet: Rennebergstr. 23, 50939 Köln

Was denken Internetnutzer über Kellerwessel Elisabeth Dr. Tierärztin?

Kellerwessel Elisabeth Dr. Tierärztin hat 29 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen